Referentin/ Referent für Groß- und Testamentsspenden

Personalreferentin

Merseburger Straße 44, 06110 Halle

Download vCard

Für das gemeinsame Fundraising der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland und der Diakonie Mitteldeutschland suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Referentin bzw. einen Referenten Groß- und Testamentsspenden (m/w/d).
Die Referentin bzw. der Referent Groß- und Testamentsspenden ist verantwortlich für die konzeptionell durchdachte Recherche, Ansprache und Bindung von Personen und Institutionen mit hohem Unterstützungspotential für diakonische und kirchliche Anliegen und Projekte im Rahmen des Konzepts für ein gemeinsames Fundraising von Kirche und Diakonie in Mitteldeutschland. Die Stelle hat einen geplanten Umfang von 100% und ist zunächst bis 31. Dezember 2025 befristet. Teilzeit ist möglich.

Stellenausschreibung (PDF)

Wir weisen darauf hin, dass eine Rücksendung der Bewerbungsunterlagen nur möglich ist, wenn Sie einen ausreichend frankierten Rückumschlag beifügen. Andernfalls werden Ihre Unterlagen nach Abschluss des Bewerbungsverfahrens vernichtet bzw. bei Eingang per E-Mail gelöscht.